Basil House - bestes Pad Kaphrao auf Phuket

Januar , 2023
Thailand

LUST auf Phad Krapao auf Phuket? Dann dürfte das Basil House in Bang Tao die beste Empfehlung sein.

Und so kommt Ihr hin: Link zu Google Maps

Es gibt so kleine Schätze, die man wirklich nur durch Zufall entdeckt. Das Basil House in Bang Tao auf Phuket ist so ein Schatz.
Eines meiner Lieblingsgerichte in Thailand ist Phad Krapao. Und nachdem ich ca. 100 Mal an einem kleinen unscheinbaren Restaurant vorbeigefahren bin, welches immer gut besucht war, wollte ich einmal wissen, was es dort gibt. Und ihr könnt euch meine Freude vorstellen, als ich herausfand, dass es ein Restaurant spezialisiert auf alle Formen, das Phad Krapao war (darüber hinaus gibt es noch einige andere Gerichte.)
Kurz und knapp: UNBEDINGT besuchen, wenn ihr auf Phukt seid.

Schaut einfach mal Jib, der besten Phad Krapao Köchin Phukets über die Schulter.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von quergereist.substack.com zu laden.

Inhalt laden