Märkte auf Phuket

Januar, 2019

Märkte auf Phuket:

Märkte und Nachtmärkte gehören zu Thailand genauso wie Strände und Tempel. Thailändisches Street Food, bei dem jeder sofort von dem Geruch hungrig wird. Verschiedene authentische und ausgefallene Souveniere. Live Musik und Gesang, Straßenkünstler. Auf den Märkten ist so viel los, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hingehen soll. 

Ich habe zwei Märkte auf Phuket besucht – den Phuket Town Nachtmarkt und den Bang Tao Nachtmarkt – und stelle sie hier gleich vor.

Phuket Town Nachtmarkt

Eine der beliebtesten Attraktionen in Phuket Town ist der sogennante Walking Street Market. Bunt, mit vielen kleinen Ständen, verschiedenem Essen und voller Leben – ein Must-see in Phuket Town.

Mehr über den Phuket Town Nachtmarkt erfahren….

Bang Tao Nachtmarkt

Kleiner als der Phuket Town Markt, bietet aber trotzdem viel. Egal, ob man Insekten probieren möchte, klassiche Nudeln, etwas aus der Garküche – jeder wird hier fündig.

Mehr über den Bang Tao Nachtmarkt erfahren…

Long Kae Markt

Ein authentischer thailändischer Markt, auf dem man kaum Touristen trifft. Und das Essen hier ist einfach nur ein Traum!

Mehr über den Long Kae Markt erfahren…

Weitere Tipps für Euren Urlaub auf Phuket findet Ihr hier: 

Beachclubs auf Phuket

Wer nicht nur auf einer Liege am Strand liegen möchte, wird sich in einem der Zahlreichen Beachclubs sicher wohl fühlen. Hier mehr über Beachclubs auf Phuket erfahren…

Essen und Trinken auf Phuket

Authentisch Thailändisch, Thai Fusion, Thailändische Küche mit verschiedenen Einflüssen… alles extrem lecker! Mehr zu Essen und Trinken erfahren…

Sehenswertes auf Phuket

Ob traditionelle Tempel oder riesige Buddha Marmorstatuen, auf Phuket gibt es jede menge zu sehen und zu bewundren. Tipps kann man hier finden…

Strände auf Phuket

Phuket ist für seine Strände berühmt. Wer noch auf der suche nach dem absolutem Traumstrand ist, kann ihn vielleicht hier finden…

Unterkünfte auf Phuket

Die beste Unterkunft für Euren Urlaub auf Phuket zu finden ist eine der wichtigsten Sachen bei der Urlaubsplanung. Wer noch auf der Suche ist, kann sich hier inspirieren…

Unser Instagram Feed – Alle Bilder von Märkten auf Phuket

Instagram post 18040200580025313 #Thebeachcuisine - das Französische #Restaurant auf #Phuket in  #Thailand am  #Bangtao #Beach #Essen #quergereistthaphuessen 😍 😎  Mehr Infos auf unserem Blog Quergereist.de
Instagram post 18026284105041169 Gerade ist der Bericht online gegangen und jetzt komme ich hier nicht mehr raus 😂😂😎. https://quergereist.de/thailand-phuket-essen-gehen-restaurant-the-beach-cuisine/. #thailand #holiday#urlaub #asien #Phuket from @quergereist  #quergereist2019thailand #q201901212157 #quergereistthaphubeach  #quergereistthaphuessen #thebeachcuisine
Instagram post 17925024553268179 Ein angenehmes Plätzchen für ein lauschiges #Abendessen #thebeachcuisine #quergereistthaphuessen #quergereistthaphubeach
Instagram post 18021924829038819 #nachtisch / #dessert mal anders im @catchbeachclub #bangtaobeach  #thailand #holiday#urlaub #asien #Phuket from @quergereist #quergereistthaphuessen #quergereistthaphubeachclubs #catchbeachclub
Instagram post 17929174153252735 Hatte ich schon erwähnt dass das Essen fantastisch ist? 😂😘😎 im #thebeachcuisine am #bangtaobeach #thailand #holiday#urlaub #asien #Phuket from @quergereist #quergereistthaphuessen
Instagram post 17986630294167621 The beach cuisine #bangtaobeach Ich war hier schon einmal als große Sturm über Phuket hinweg zog. Damals war die Atmosphäre so skurril und cool dass ich beschloss noch einmal hierher zu kommen. O. k. es war das ausgezeichnete #Essen welches mich bewogen hat noch einmal hierher zu kommen. #thailand #holiday#urlaub #asien #Phuket from @quergereist #quergereistthaphuessen #thebeachcuisine
Instagram post 17996206339190789 Heute mal ein bisschen zwischendrin arbeiten, Fotos sortieren, Video schneiden und  mehr ... #thailand #holiday#urlaub #asien #Phuket from @quergereist #quergereistthaphuessen essen

Und hier die genaue Lage der Märkte