Thailand

Thailand ist eine der beliebtesten Urlaubsdestinationen auf der Welt. Traumhaft blaues  Meer, wunderschöne Strände, atemberaubende Sehenswürdigkeiten und extrem leckeres Essen – Thailand hat wirklich viel zu bieten.

Luxusurlaub auf Phuket: Top-Hotels und exklusive Villen im Paradies

Phuket ist nicht nur ein Hotspot für Sonnenanbeter, sondern auch ein Paradies für Luxusliebhaber. Die Insel strotzt vor schicken Hotels mit Infinity-Pools und Top-Restaurants. Und wer’s richtig exklusiv mag? Der checkt in eine der Privatvillen ein, wo eigene Köche und Pools auf euch warten. Egal ob Hotel oder Villa – auf Phuket wird Luxus großgeschrieben und Entspannung ist garantiert!

Und genau diese Hotels und Villen findest du hier von mir getestet.

Thailand Phuket

Phuket, die größte Insel Thailands, habe ich mehr als einmal besucht. Mit seinen traumhaft schönen Stränden, auf denen sich viele wundervolle Beachclubs befinden, den berühmten Nachtmärkten mit leckerem thailändischem Essen, vielen Tempeln und anderen Sehenswürdigkeiten wird es hier auch nie langweilig.

Hier mehr über Phuket erfahren!

 

Entdecke den pulsierenden Reiz Thailands, indem du dich auf eine faszinierende Reise begibst. Lass dich vom Charme der belebten Märkte verzaubern, auf denen ein köstliches Angebot an frischem Obst, Gemüse und köstlicher asiatischer Küche auf dich wartet. Tauche ein in die bezaubernde Atmosphäre und die Aromen dieser asiatischen Märkte, auf denen du von saftigen tropischen Früchten bis hin zu aromatischen Gewürzen alles finden kannst.

 

Mehr zu Märkten

Thailand unter der Haut  – Der Buchtipp

Ein Buch von einem echten Thailand – Liebhaber für echte Thailand Liebhaber.

Egal, ob „One Night in Bangkok“ oder „Typisch Thai“, „Reif für die Insel“ oder einfach nur wieder einmal eintauchen in das schönste Land der Welt? Dieses Buch ist mein klarer Lesetipp für alle Thailand-Liebhaber oder die, die es werden wollen.

„Ich habe angefangen es zu lesen und konnte nicht aufhören“ ist normalerweise ein echtes BLABLA, aber genau so ging es mir mit diesem Buch. Bernd Linnhoff gelingt es, das thailändische Lebensgefühl in Worte zu gießen.

Hier könnt Ihr das Buch erwerben….

Urlaub in Thailand

Bald ist es endlich so weit – Flug und Hotel sind gebucht, die Koffer werden gepackt, es geht ab nach Thailand. Aber was sollten Sie eigentlich unbedingt einpacken und was lieber zu Hause lassen? Was muss man alles bedenken, wenn man Tempel besuchen möchte? Wir helfen Ihnen weiter!

Hier können Sie sich auf ihren Urlaub vorbereiten…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von quergereist.substack.com zu laden.

Inhalt laden